Ihr Steuerberater vor Ort

Wir haben das Ganze für Sie im Blick.

Langjährige Expertise und Partnerschaft.

Die Landwirtschaftliche Buchstelle des Kreislandvolkverbandes Oldenburg e.V. übernimmt seit 1969 die Steuerberatung der Land- und Forstwirte in der Region, während die KLV-Steuerberatungsgesellschaft mbH seit 1989 die gewerblich geprägten Unternehmen der Region in steuerlichen Angelegenheiten berät.

Unsere Mandanten betreuen wir in erfolgreicher Zusammenarbeit zum Teil seit Jahrzehnten – wir übernehmen Verantwortung für unsere Mandanten und deren unternehmerischen Erfolg.

Steuerberatung mit Kompetenz und Teamgeist.

Unser stetig wachsendes Team aus über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Fundament unseres Beratungserfolges. Bei uns wird das „DU“ nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt. Kollegialität und Teamgeist sind unsere Stärken.

Als Basis für unsere kompetente und individuelle Beratung dienen nicht nur die langjährigen Beziehungen zu unseren Mandanten, sondern auch die Fachkenntnisse und die Branchenerfahrung unserer Mitarbeiter/innen.

Die Landwirtschaftliche Buchstelle wurde im Jahr 1969 als Teilbetrieb des Kreislandvolkes Oldenburg gegründet.

Die KLV-Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde im Jahr 1989 als eigenständiges Unternehmen gegründet.

Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Bewerberinnen und Bewerbern.